Forum Discussion
Setz mal DxDiag rein.Dann schau nach ob dein Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist und nicht an der interen......
Hallo Runkellos,
vielen Dank für deine Antwort.
DxDiag sagt: "Es wurden keine Probleme gefunden".
Unter Anzeige 1 und Anzeige 2 ist der Name beides mal: Intel(R) UHD Graphics. Unter Monitor wird Generic PnP Monitor angezeigt.
Unter Anzeige 3 wird meine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4050 angezeigt. Bei Monitor steht: Nicht zutreffend.
Heißt das, der Monitor ist nicht an der Grafikkarte angeschlossen?
Andere Spiele funktionieren übrigens einwandfrei.
- 1 year ago
@GselzbaerIch gehe mal davon aus dass du einen PC hast.Wenn ja, ist dein Monitor nicht an deine Grafikkarte angeschlossen Wenn Laptop dann schau mal hier
.https://praxistipps.chip.de/geforce-grafikkarte-aktivieren-so-gehts_37894
- 1 year ago
Hallo Runkellos,
ich habe einen Laptop. Die GEFORCE ist bereits aktiviert, zumindest wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt. Andere Spiele laufen ja auch.
Ich habe in den Systemeinstellungen unter System>Bildschirm>Grafik für Battlefield 5 die GEFORCE ausgewählt.
Ebenso habe ich im NVIDIA Control Panel für Battlefield 5 die GEFORCE festgelegt.
Leider hat das nicht funktioniert. Immer noch das gleiche Ergebnis: Das Spiel öffnet im Fenstermodus, weißer Bildschirm, nur Musik läuft.
Hängen die Grafikkarteneinstellunge und der Dumpingfehler und der Error Code #4 zusammen?
- 1 year ago
Ich muss dir gestehen ich weis es nicht........
Es könnte sein....Laptop ist nicht mein Gebiet.
Grafikkarte Laptop Treiber installiert
PS (schau mal in den Ordner Dokumente ob es da den Ordner Bf5 gibt.Wenn ja nimm ihn mal raus wo anders abspeichern
nicht löschen dann mal testen)