Forum Discussion

Der0lli's avatar
Der0lli
Seasoned Rookie
11 years ago
Solved

Battlefield Hardline CTE wird nicht im Origin angezeigt.

Hallo Community,

ich habe zur zeit das problem, das wenn ichh im BfH-cte battlelog oben rechts auf den Gelb Leuchteten Pfeil gehe und auf Install klicke, der zwar origin startet und Meine Spiele aktuallisiert, aber den client vom BfH-CTE trotzdem nicht anzeigt.

Woran könnte das denn liegen?

Habe bisher Origin-Beta, Origin(normal) gestartet und mich an und abgemeldet sowie immer wider mal auf ''meine SPiele neu laden'' geklickt. Hat aber alles nix gebracht.

Gruß😕mileyhappy:

• Moin,

die Battlefield Hardline CTE Version wurde offiziel noch gar nicht veröffentlicht. Wenn du dich angemeldet hast, wird sie in Origin angezeigt werden, sobald sie veröffentlicht wurde.

Gruß

7 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Moin,

die Battlefield Hardline CTE Version wurde offiziel noch gar nicht veröffentlicht. Wenn du dich angemeldet hast, wird sie in Origin angezeigt werden, sobald sie veröffentlicht wurde.

Gruß

• Der0lli's avatar
    Der0lli
    Seasoned Rookie
    11 years ago
    Moin,

Ach so ok. War nur weil ich hier überall lese (bei diversen Seiten) das man es schon herunterladen kann, nur spielen geht halt noch nicht....

Aber Dankeschön 🙂
  • Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Und mir wird angezeigt, das die CTE schon live ist.
    Ich habe Origin schon neugestartet -> "reload my games.." aber leider nix. Die BFH CTE erscheint nicht.

Nur die BF4 CTE.

Mfg

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

@nummerfuenf

Du musst dich noch etwas gedulden. Die Hardline CTE wurde vor zwei Tagen veröffentlicht. Es kann noch etwas dauern bis es bei allen Spielern mit Premium angezeigt wird.

Gruß

• Hey leute, bei mir wird die cte immer noch nicht angezeigt..geht es bei euch denn jetzt??
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Also ich warte jetzt auch schon so um die 2 tage es kommt immer wieder das gleiche bitte um Hilfe 🙂