Forum Discussion

Ayersrock91's avatar
10 years ago
Solved

Battlefield Hardline CTE wird nicht im Origin angezeigt.

Hallo Community,

ich habe zur zeit das problem, das wenn ichh im BfH-cte battlelog oben rechts auf den Gelb Leuchteten Pfeil gehe und auf Install klicke, der zwar origin startet und Meine Spiele aktuallisiert, aber den client vom BfH-CTE trotzdem nicht anzeigt.

Woran könnte das denn liegen?

Habe bisher Origin-Beta, Origin(normal) gestartet und mich an und abgemeldet sowie immer wider mal auf ''meine SPiele neu laden'' geklickt. Hat aber alles nix gebracht.

Gruß😕mileyhappy:

• Moin,

die Battlefield Hardline CTE Version wurde offiziel noch gar nicht veröffentlicht. Wenn du dich angemeldet hast, wird sie in Origin angezeigt werden, sobald sie veröffentlicht wurde.

Gruß

7 Replies

• Moin,

die Battlefield Hardline CTE Version wurde offiziel noch gar nicht veröffentlicht. Wenn du dich angemeldet hast, wird sie in Origin angezeigt werden, sobald sie veröffentlicht wurde.

Gruß

• Moin,

Ach so ok. War nur weil ich hier überall lese (bei diversen Seiten) das man es schon herunterladen kann, nur spielen geht halt noch nicht....

Aber Dankeschön 🙂
  • Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Und mir wird angezeigt, das die CTE schon live ist.
    Ich habe Origin schon neugestartet -> "reload my games.." aber leider nix. Die BFH CTE erscheint nicht.

Nur die BF4 CTE.

Mfg

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@nummerfuenf

Du musst dich noch etwas gedulden. Die Hardline CTE wurde vor zwei Tagen veröffentlicht. Es kann noch etwas dauern bis es bei allen Spielern mit Premium angezeigt wird.

Gruß

• Hey leute, bei mir wird die cte immer noch nicht angezeigt..geht es bei euch denn jetzt??
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich warte jetzt auch schon so um die 2 tage es kommt immer wieder das gleiche bitte um Hilfe 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,060 PostsLatest Activity: 4 months ago