Forum Discussion

H1nox's avatar
7 years ago

BATTLEFIELD V kann nicht online spielen

Moin Leute,

Ich habe mir am Freitag Das spiel (Battlefield V ) geholt und hab mich mega gefreut aber alls ich das tutorial durchgespielt hab  für 12 min.

am Anfang wollte ich direkt online spielen aber ohne Erfolg bei mir steht das ich keine Rechte auf die Online-Feutares. Bei mir steht dann das die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen ist. ich habe am Samstag 6 Stunden mit dem EA-Support Telefoniert und die haben auch keine ahnung, denn alles was sie mir vorgeschlagen haben habe ich alles gemacht aber ohne Erfol.

Alle Ports sind offen ich habe alles gemacht aber es geht einfach nicht. Ich hab es schon abgesprochen, dass wenn ich es heute nicht hinbekomme dann kann ich das Spiel Stonnieren. 

Ich brauche bitte Hilfe ich kenn mich gut mit PC`S aus und es klappt einfach nichts bitte ich brauche Hilfe😢

Grüße gehen raus 

PS: Ich habe mir BF 5 bei Origin für 40Euro die Deluxe Version gekauft

5 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @H1nox , 

dein Beitrag wurde in das BF V Forum verschoben. 

Tut mir Leid, dass du es nicht spielen kannst. Bitte erstelle eine DXDIAG Datei und hänge diese hier an. 

Freue mich auf deine Antwort! 

• H1nox's avatar
    H1nox
    7 years ago
    Kann ich machen aber das habe ich in Support schon gemacht und ich habe alle ports geöffnet und ich habe eine 100k Leitung und spiele mit einem D-Lan Kabel
  • Die Uhr Tickt wegen zurück geben,
    aber ohne DXDIAG seh ich da schwarz für dich.
    Also schnell entscheiden.

🕒

• Moin @H1nox,

falls du einen Virenscanner hast, den einmal bitte testweise deaktivieren. Außerdem würde ich einmal die Dateien bfv.exe und bfvTrial.exe aus deinem Battlefield Installationsverzeichnis bei Windows Defender als Ausnahme hinzufügen. Manchmal kann auch ein Neustart des Routers und PCs für Abhilfe sorgen.

Gruß

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    7 years ago

Geh in den Ordner Eigene Dokumente/Battlefield 5/settings

Die Datei profsave_profile mit Wordpad öffnen und nach der Zeile GstRender.Dx12Enabled 0 suchen.

Die Null muß dort stehen,steht dort eine 1 ist DX12 aktiviert.