Forum Discussion

KnubiduMeister's avatar
KnubiduMeister
New Novice
6 months ago

Battlefield V Updates?

Ich weiß, dass Battlefield V inzwischen schon etwas älter ist, aber das Spiel ist einfach fantastisch! Ich spiele es täglich, und es gehört zu den meistgespielten Teilen der Reihe. Warum werden dennoch keine Updates mehr veröffentlicht, nicht einmal kleine Patches oder Verbesserungen?

Mir ist bewusst, dass am neuen Battlefield-Teil gearbeitet wird, aber ein paar Updates für Battlefield V würden die Community unglaublich freuen. Als vor etwa einem Jahr der Anti-Cheat für BFV eingeführt wurde, hatte das Spiel einen enormen Aufschwung – viele Spieler kehrten zurück, in der Hoffnung, dass es weitere Updates geben würde.

Selbst kleine Updates wären ein Traum für die Fans, und ich bin sicher, dass es auch EA zugutekäme, da sich das Spiel dadurch besser verkaufen ließe. Könnten Sie bitte darüber nachdenken? Vielen Dank! 😊

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @KnubiduMeister,

ich kann das Feedback gerne weiterleiten, dass dies gewünscht ist! Leider kann ich nicht garantieren, dass ein Update für Battlefield V noch herauskommen wird, besonders da inzwischen wirklich sehr am nächsten Battlefield gearbeitet wird. 

Ich leite das Feedback trotzdem ans Studio weiter, da es schlussendlich ja deren Entscheidung ist. 

• KnubiduMeister's avatar
    KnubiduMeister
    New Novice
    5 months ago

Ich möchte mich zunächst für die bisherige Unterstützung bedanken und mitteilen, wie sehr ich Battlefield V schätze. Besonders beeindruckend finde ich die V1-Rakete, die für mich eines der ikonischsten Elemente der Serie darstellt.

Es wäre großartig, wenn der Trainingsmodus um die Möglichkeit erweitert werden könnte, V1-Raketen oder Artillerieschläge einzusetzen. Meine Freunde und ich verbringen gerne Zeit im Trainingsmodus, um verschiedene Mechaniken auszuprobieren und zu üben. Die Integration dieser Verstärkungen würde uns nicht nur mehr Möglichkeiten geben, sondern auch einen zusätzlichen Spaßfaktor bieten.

Die V1-Rakete ist ein absolutes Highlight in Battlefield V, und es wäre fantastisch, sie auch außerhalb von Multiplayer-Matches in einer sicheren Umgebung nutzen zu können. Ich hoffe, dass diese Idee berücksichtigt wird, da sie sicherlich auch anderen Spielern gefallen würde.

PS: Mir ist bewusst das der neue Teil in Arbeit ist, aber es reicht schon, wenn wenig Personen das hinkriegen würden ;D

2. PS: Wie bereits erwähnt, würde sich die Battlefield V-Community sehr über neue Updates freuen. Ein frischer Inhalt oder Verbesserungen könnten die Spielerbasis motivieren und das Interesse am Spiel langfristig erhalten.

Falls jedoch keine weiteren Updates erfolgen, besteht die Gefahr, dass die Spielerzahlen weiterhin sinken, was dem Spiel schaden könnte. Daher möchten wir Sie bitten, diesen Wunsch zu überdenken und ein Update in Betracht zu ziehen, das sowohl der bestehenden Community zugutekommt als auch neue Spieler anzieht.

Vielen Dank für die großartige Arbeit am Spiel! 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,117 PostsLatest Activity: 7 hours ago