Battlelfield 3 lässt sich über Origin nicht mehr herunterladen ?
Hallo,
Ich wollte eben mal wieder Battlefield 3 installieren, und habe dazu auch Origin wieder installirt. Direkt nach dessen Installation hat dann ein Klick auf "Installieren" bei Battlefield3 erstmal gar nichts bewirkt, d.h. es passierte dann gar nichts. Nach einem Neustart von Origin gibt es nun gar keinen "Installieren"-Knopf mehr bei Battlefield3 ? Kann nur noch die Spieldetails aufrufen. Wurde das eingestampft oder was ? Serverstatus steht ja nach wie vor auf "grün".
Habe Origin auch bereits neu installiert und habe dort bereits über 1000 Spielstunden, also ich besitze sowohl Basisspiel als auch Premium und sämtliche Erweiterungen etc.
Bei den Spieldetails wird lustigerweise auch angezeigt dass ich das Spiel erst im Dezember '20 hinzugefügt hätte (was ja definitiv nicht stimmt), es aber auch zuletzt im Oktober '19 gespielt hätte ?? Kann sich ja gar nicht ausgehen in dieser Konstellation.
Nachtrag: Jedes andere Spiel lässt sich tadellos installieren, nur Bf3 hat keinen Button dafür und auch in der Übersicht in der Spielebibliothek fehlt der graue Pfeil links unten im Spielebild.