Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Battlelog

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass bei mir im Battlelog meine weitesten Kopftreffer nicht aktualisiert werden und somit immer noch bei 0 stehen.

Danke schon mal im Voraus

9 Replies

• Moin,

hierbei könnte es sich um einen Fehler im Spiel handeln der leider erst mit dem nächsten Patch behoben werden kann.

Gruß

• Freakazuid's avatar
    Freakazuid
    11 years ago
    Lässt sich battlelog im Spiel synchronisieren? Konsole oder PC? Hatte bei bf4 auch kurzzeitig das Problem. Einfach mal ne synchro probieren😉
  • Moin,

lösche bitte einmal deinen Browsercache für den Fall, dass du die PC Version nutzt und starte ggf. neu. Es ist durchaus möglich, dass die Aktualisierung einige Stunden an Zeit beansprucht.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Leider spiel ich auf der PS4 ^^
  • Kannste auch bei der ps4 machen, Einstellungen-> Verwaltung gespeicherter Daten -> Daten auf ps4 -> löschen-> Bf hardline und alles löschen. Lässt dich bei dir über den großen knopf ne Verbindung zu battlelog herstellen? Falls das nicht geht funktioniert das mit dem spiele-cache eh ned dann musste leider neu installieren.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Eine Verbindung mit Battlelog lässt sich herstellen.
    Ich versuch es mal und melde mich dann wieder.
  • Nach dem löschen der Daten musste Spiel starten und alles wieder akzeptieren.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Ja hat leider nicht funktioniert.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,132 PostsLatest Activity: 10 hours ago