Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Beim Starten von Battlefield 5 kein Sound mehr.

Hallo

Ich habe gestern Battlefield 5 fertig installiert und wollte loslegen, jedoch viel mir auf, dass ich keinen Sound habe. Sobald ich BF5 starte habe ich gar keinen Sound mehr (Spotify ist auch stumm im Hintergrund). Ich habe auch bei den Soundeinstellungen vom PC geschaut ob mein Headset das Main Device ist. Sobald ich BF5 schließe  bekomme ich wieder Sound.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Kann mir bitte jemand helfen?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ist bei mir auch so! Ich kann während BF5 läuft youtube hören und es kommt nur Sound von Youtube. Also alles außer BF5 kann Sound abspielen.
    Konntest du das Problem lösen?

• Spiel deinstallieren, danach unter Benutzer/ Dokumente/Battlefield5 den kompletten Battlefield Ordner löschen. Spiel neu installieren.

• Axmbxt's avatar
    Axmbxt
    7 years ago

habe Audio treibe geupdatet geht aber immer noch nicht bios mache ich bald aber daran wird es wahrscheinlich nicht dran liegen 

• Moin @Axmbxt,

hast du iCue bereits aktualisiert? Des Weiteren würde ich einmal testweise eine andere Tastatur anschließen, sofern du die Möglichkeit hast, da bereits einige andere Nutzer von Interferenzen, bzw. Abstürzen berichtet haben. Nicht dass es an deiner K95 RGB Tastatur liegt - aber das wäre nach dem Ausschlussverfahren für mich der erste Schritt. Es reicht auch, die Tastatur vom PC zu trennen und Battlefield V erneut zu starten. Falls das nicht klappt bitte in den Soundeinstellungen von Windows prüfen, welche Quelle verwendet wird. Hast du eventuell ein Headset mit Soundkarte?

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 2 hours ago