Forum Discussion
Ich habe in anderen Threads mal gelesen das Programme wie zb MSI afterburner oder nvidia GeForce experiment (oder ähnliche) diese Probleme auslösen, daher könntest du mal ausprobieren diese zu deinstallieren um zu schauen an welchem es liegt.
- 4 years ago
Kann ich ohne GeForce Experiment die Graka Treiber auch aktualisieren? Ich probiere das später mal aus und deinstalliere GeForce Experiment.
- 4 years ago@styler774 dazu kann ich leider nichts sagen, habs selbst nur aus einem alten Thread lesen können
- 4 years ago
Leider geht es immer noch nicht. Ich habe alle anwednung wie z.b geforce experien gelöscht.
ich verstehe nicht das ich es vor einem jahr noch gezockt habe.
Es muss an BF5 liegen. Da ich das Game via Origin und EA Desktop sich wieder schließt.
- 4 years ago
meine treiber für alle spiele und andere programme, lasse ich über Driver Booster aktualisieren. es gibt bestimmt noch andere, aber da ich dies seit jahren habe und zufrieden bin, suche ich auch nicht nach neuem.
- - - - - - - -
zu deinem problem. die vorschläge die mir beim lesen in den sinn kamen, hast du ja selber schon durchgespielt von daher kann ich erstmal mit nichts neuen dienen bis auf dieses, gerade eingefallen.
kontrolliere die windowsfirewall mal, ob die BF5.exe bei privat und öffentlich zugelassen ist.
- - - - - - -
noch etwas:
lokale daten löschen oder ordner umbenennen (dokumente/Battlefield 5/settings)
cloudspeicherung aktiviert halten
spiel neu starten
schockoperationen spielen
und dann roblemlos laden, wenn es denn fkt. haben soll.- - - - - - -
hier ist noch etwas was ich gefunden habe.
- - - - - - - -
was mich immer sauer aufstößt, in all den jahren wo unsereiner BF spielt, tritt ein problem auf und ist es noch so klein, das man sich zur lösung dessen vorkommt, als ob eine opreatiom am offenen herzen durchgeführt werden muss.
- - - - - - - -
egal wie das ergebniss aussieht, lass von dir hören.
- 4 years ago
Erstmal danke für deine Nachricht 😚
Ich habe alles ausprobiert. Es gab wirklich paar Treiber zum aktualisieren und auch ein paar Windows Updates. Aber das hat das Problem mit BF 5 nicht gelöst.