Forum Discussion
Hallo 23_illmatic,
was genau wird dir denn angezeigt, wenn du auf Battlefield 1 gehst? Werden dir irgendwelche anderen Optionen angezeigt?
Und suchst du das Spiel über den EA app Store?
Kannst du es über die Xbox-App auf deinem PC aufrufen? Hier findest du mehr Informationen dazu.
Hallo EA_Poppy ,
also in der Xbox App sagt er "Installieren", wenn ich dort drauf klicke, leitet er aber direkt in die EA Play App weiter, dort steht dann "Verwalten" und Testzeitraum abgelaufen.
In EA Play sieht es in der Suche so aus:
Es gab ja mal vor ewiger Zeit diese 10h Testzeitraum, ich vermute, dass dies nun ein erneutes installieren blockiert.
Vielen Dank im Voraus.
- EA_Poppy10 days ago
Community Manager
Okay, in dem Fall sieht es so aus, als ob die Testversion das Spiel blockiert, 23_illmatic!
Das sollte der EA Support eigentlich deaktivieren können. Wende dich mal noch einmal an den Support und frage danach, ob man dort die Testversion von Battlefield 1 deaktivieren kann.
- 23_illmatic4 days agoNew Novice
Hallo an EA_Poppy ,
heute habe ich mich mal wieder mit dem Support herum geärgert ( Name: Abhishek), seine Antwort dazu war:
"Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir keine Option zur Verfügung haben, um diese Version zu entfernen."
"Es tut mir leid!"
"Das ist die einzige Lösung von unserer Seite."
Das Ticket war seitens EA natürlich wieder geschlossen, es meldet sich niemand und gefühlt macht auch keiner was an dem Thema! Ich bin massiv von EA enttäuscht! Man hat nicht im Ansatz das Gefühl, dass jemand dem User helfen möchte. Ich zahle hier für eine Dienstleistung Geld und so wird man abgetan.
"Es tut mir leid, aber ich habe Ihnen alle möglichen Informationen für Ihren Fall zur Verfügung gestellt, und da es keine andere mögliche Lösung gibt, müssen wir diese Diskussion beenden, wenn es nichts anderes gibt, bei dem Sie Hilfe benötigen.
Da Sie nach etwas fragen, das unsererseits nicht möglich ist, muss ich diese Chat-Sitzung trennen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich an EA Help gewandt haben. Tschüss, Passen Sie auf sich auf!"
Besten Dank.