Forum Discussion
Okay, in dem Fall sieht es so aus, als ob die Testversion das Spiel blockiert, 23_illmatic!
Das sollte der EA Support eigentlich deaktivieren können. Wende dich mal noch einmal an den Support und frage danach, ob man dort die Testversion von Battlefield 1 deaktivieren kann.
Hallo an EA_Poppy ,
heute habe ich mich mal wieder mit dem Support herum geärgert ( Name: Abhishek), seine Antwort dazu war:
"Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir keine Option zur Verfügung haben, um diese Version zu entfernen."
"Es tut mir leid!"
"Das ist die einzige Lösung von unserer Seite."
Das Ticket war seitens EA natürlich wieder geschlossen, es meldet sich niemand und gefühlt macht auch keiner was an dem Thema! Ich bin massiv von EA enttäuscht! Man hat nicht im Ansatz das Gefühl, dass jemand dem User helfen möchte. Ich zahle hier für eine Dienstleistung Geld und so wird man abgetan.
"Es tut mir leid, aber ich habe Ihnen alle möglichen Informationen für Ihren Fall zur Verfügung gestellt, und da es keine andere mögliche Lösung gibt, müssen wir diese Diskussion beenden, wenn es nichts anderes gibt, bei dem Sie Hilfe benötigen.
Da Sie nach etwas fragen, das unsererseits nicht möglich ist, muss ich diese Chat-Sitzung trennen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich an EA Help gewandt haben. Tschüss, Passen Sie auf sich auf!"
Besten Dank.