Forum Discussion

U-099's avatar
U-099
Not applicable
7 years ago

BF1

Das Spiel wird immer *****!!!!!!  Warum sehe ich immer nur Rauch und werd von jedem durch diesen Rauch abgeschossen?? Bei mir erscheint sehr selten ein Feindsymbol durch den Nebel!!Wieso werd ich ers...