Forum Discussion

calciumperoxid's avatar
10 years ago

BF3 Startet nicht - Aktivierung nicht möglich?!

Hallo zusammen, 

ich mache es kurz. Seit heute funktioniert mein Battlefield 3 nicht mehr. Ich bekomme beim starten oder joinen eines Servers die Meldung, dass die Aktivierung nicht möglich sei. "Auf diesem Computer  konnte Battlefield 3 Limited Edition nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren." -- Allerdings habe ich Battlefield 3 Limited Edition und Battlefield 3 Premium schon seit Jahren und habe es zuletzt vor wenigen Wochen gespielt. In Origin wird mir mein Spiel auch angezeigt sowie, dass ich es noch vor wenigen Wochen gespielt habe. Was soll denn der Mist? :D Egal - ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bis dahin noch einen wundervollen Samstag. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Freddy 🙂 

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @CoronaCorax,

der Beitrag ist schon sehr alt von 2015 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Diese Aktivierungsprobleme werden aktuell bereits durch unser Team untersucht.

Solltest du ansonsten ein anderes Anliegen haben, mache doch bitte einfach einen neuen Thread auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,130 PostsLatest Activity: 5 years ago