BF4 DirectX Fehler
Hallo,
ich verzweifel mittlerweile an BF 4.
Nachdem neuen Patch und auch Graka-Treiber stürzt mein Spiel mittlerweile ständig ab. Kann höchstens 5Min spielen.
Bekomme dann die folgende Fehlermeldung. Vor den Updates war es nicht so extrem, da war es meistens nur auf Locker und auf den China.Maps. Außerdem habe ich oft noch Dreiecke oder schwarze Balken im Spiel, aber das ist mein kleinest Übel.
DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failes with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG("The application´s device failed due to badly formed commands sent by the application. This is an design-time-issue that should be investigated and fixed). GPU: "AMD Readon HD 7900 Series",
Ich habe Diretx schon im BF4 Ordner ausgeführt mit der Setup(mehrmals).
Habe alle Treiber neu gemacht. Vorher gelöscht und mit DriverCleaner zusätzlich mich abgesichert.
Das ganze Betriebssystem ist 1Monat alt.
Habe Battlefield auch schon neu installiert.
Auch schon nach Fehler geprüft.
Habe auch schon einen anderen Browers ausprobiert, weil meistens dann auch mein Firefox mit abgestürzt ist, hat aber auch nichts bewirkt.
Habe auch schon Origin im Spiel deaktiviert.
Benchmarktest habe ich auch schon durchgeführt.
Habe mitlerweile die Schnauze gestrichen voll. Man bezahlt Geld dafür und das Spiel bereitet nur Probleme! Man sollte von EA sein Geld zurückverlangen!
Kurz noch ein paar Info´s zu meinem System:
Win 7 Pro 64Bit
AMD FX 8320
PowerColor HD 7950
8GB Kingston
SSD
Hoffe ihr könnt mir Helfen. Wenn Ihr noch Info´s braucht sagt bescheid. Die Probleme habe ich aber bei keinem anderem Spiel(Dirt 3, assassin's creed 4).
Vielen Dank schonmal vorab.