Forum Discussion
Bei battlefront 2 hab ich das selbe problem auch seh ich grad... ist das evt von nvidia n fehler ?
Intel(R) HD Graphics 4600
Schauen in der NvidiaSystemsteuerung ob BF5 mit der richtigen Graka GPU startet.
Mit der NVIDIA GeForce RTX 2070.
- Killerseuche7 years agoHero
Alles
Auf dem neusten stand.
Naja schon was gefunden z.B. Intel(R) HD Graphics 4600 Driver Date/Size: 29.09.2016
BIOS auch uralt 2.1
https://de.msi.com/Motherboard/support/Z97-GAMING-3.html
2.A das neue.
Wenn es das richtige Motherboard ist bitte darauf achten.
nein dadran wirds nicht liegen kann 3 taage durchgängig n video mit handbake rendern
Solche Aussagen treffen nicht richtig zu, klar beim rendern da arbeitet ja hauptsächlich nur deine CPU und nicht deine GPU.
Lass mal deine CPU auf 4,2 Ghz und versuch zu zocken oder gar nicht übertakten und testen.
Ehm moment Du hast eine Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (8 CPUs), ~4.0GHz
Und taktest ihn auf 3,7Ghz ???
Versteh ich nicht, willste Strom sparen ?- 7 years ago
4,7 ghz* :D
Das bios ist auf 2a, Ich tippe auf n anzeigefehler bei dxdiag denn das bios ist voll geupdatet.
Graka ist auf Nvidia.
die oboard graka absolut nix mit bf5 zu tun, würde es dadrüber laufen, könnt ich es nichtmal starten. Habe es aber trozdem mal geupdatet zur beruhigung. Aber dont work.
Da bf5 aber sehr cpu lastig ist wollt ich am anfang gleich mal tilgen das iwer schreibt da stimmt was mit dem takt nicht was aber auch nicht dazu führen würde das er garnicht startet sondern abstürze bluescreens etc..
Wenn es die graka wäre. würden andere spiele ja auch nicht laufen.
Das aber nur die Origin games nicht laufen, gerade apex liest man viel über den fehler und der soll wohl von ea aus kommen der war voher auch nicht da.
Dachte ich frag trozdem mal vielleicht hat es ja einer der nicht aufgibt und alles ausprobiert hingebekommen 🙂
- Killerseuche7 years agoHero
Ja sry ich verlass mich dann mit dem Takt.
Warum sollte das ein Anzeigefehler sein System Model: MS-7918 BIOS: V2.10 (type: UEFI)
Glaub ich nicht.
Lass die CPU mal auf Standardtakt.
Lösch mal den settings Ordner von BFV.C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield V\settings
dann mal alles was im Ordner settings ist löschen Spiel starten.Spiel erstellt neue Dateien beim laden.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 9 days ago
- 9 days ago