Forum Discussion
@EA_Demz hat es was damit zutun das ich kein Ea Play hab nein nicht war? Weil zb Battelfront geht ja auch ohne. Ich weiß das ergibt keinen Sinn mit das ich kein Ea Play hab aber ich versuche einfach das Spiel wieder zuspielen. Es kann einfach nicht sein das wegen dem Update das Spiel nicht geht.
@EA_Demz hatest du schon mal das jemand so ein Problem hatte? Ich möchte doch einfach mal wieder Bf5 spielen
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@Pacoundich,
Ich glaube nicht, dass es mit EA Play zusammenhängt nein. Egal ob das ausläuft oder noch läuft, du solltest es noch spielen können, sofern du das Basisspiel mal erworben hast. Wovon ich hoffe, dass dies der Fall ist?
~Demz - 5 years ago
@EA_Demz ja na klar, das hab ich mir im Store gekauft
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@Pacoundich,
EAPlay lief aber nicht ungefähr mit dem Update aus oder? Das ist das einzige, was ich mir noch vorstellen kann.
~Demz - 5 years ago
@EA_Demz ich hate nie Ea Play, was mach ich jetzt seit 4 Wochen geht Bf5 nich. Man
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@Pacoundich,
sorry, das hatte ich falsch verstanden. Ich glaube wir kommen hier im Forum nicht weiter. Bitte wende dich nochmal an den Kundendienst, da möglicherweise etwas mit dem Account nicht in Ordnung ist.
https://help.ea.com/de/contact-us/
~Demz - 5 years ago
@EA_Demz hi ich muss dir was dringenendes Sagen, heute kam irgendwie noch ein kleines Update raus, ich habe es mir heruntergeladen ungefähr bei ca 58% war es auf einmal fertig, also es stand noch da in einer Minute fertig und schwupp war es aus der Warteachlangeliste raus ich starttete es und ich kann es wieder nicht richtig starten allso das alte Problem hast du eine Vermutung?
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@Pacoundich,
nein, und wie oben gesagt, wende dich bitte an den Kundendienst. Wir kommen hier im Forum nicht weiter.
https://help.ea.com/de/contact-us/
~Demz - 5 years ago
@EA_Demz Hallo ich habe zwar immer noch dss gleiche Problem, aber es läd kurz danach passiert wieder nichts, was bedeutet das
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
battlefield 5 Steam
Solved4 days ago- 8 days ago
- 8 days ago