BFH fuktioniert nicht mehr (bereits neu installiert)
Hallo,
seit einiger Zeit stürzt mein BFH immer wieder ab (nur beim Multiplayer). Wärend man spielt ist alles in Ordnung. Während ich allerdings einem Server beitrete, stürzt es alle paar Male beim Ladebildschirm (Sky 5-News) ab. Es hängt sich auf (meistens wärend die Nachrichtensprecherin redet) und kurz daruf wird der Bildschirm weiß und die Meldung: "Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr" erscheint. Es stürzt außerdem sehr unregelmäßig ab, also mal alle 3 Runden oder mehr, dann mal jede zweite Runde und wenn ich Pech habe jede Runde. Spiel ich mehrere Runden hintereinander, kommt es auch auch vor, manchmal schon vor dem Laden. Von BF3, BF4 kannte ich das Problem eigentlich nicht. Mittlerweile habe ich das Spiel mehrmals neu installiert (zwischendurch von Win7 auf Win10 gewechselt (mit Clean Install), Problem war aber schon bei Win7 vorhanden) und über Origin repariert. Auch für Battlelog habe schon diverse Browser ausprobiert, aktuell ist es Firefox (Internet Explorer, Chrome, Firefox), leider traten die Probleme trotzdem noch auf. Ich kenne mich mit so was nicht aus und hoffe, dass mir jemand helfen kann, das wäre echt nett.
Richtig auf diesem weg verwendest du die bereits vorhandenen Daten.
so sparste dir die Zeit eines erneuten download der Vorgang lässt sich so recht schnell
Wiederholen falls es beim ersten Anlauf nicht klappt.
Mit den Daten ist auch alles okay, das Problem liegt hier an dem benutzer/registry Schrott von Windows
in Kombination mit einem Problem des spielcode und den Windows Zugriffs Attributen.
Irgendwo is da wohl der Wurm drin aber da ich hier nur freiwilliger Helfer bin überlass ich den offiziellen hier
Den Spaß das rauszufinden woranes im Endeffekt liegt 😉
Den Rest versteht ich aber net ganz,
hat dir meine Lösung jetz geholfen?
Besteht das Problem dennoch bei der WLAN Verbindung?
Noch ein kleiner Tipp von mir: leg dir ne SSD oder HDD zu nur für die origin games dort aktiviert dudann die Wiederherstellung solution und erstellte einen Startpunkt wenn du wieder normal zocken kannst und alle vorhandenen dlc mit installiert sind. Stell die recovery Option so ein das dieser erstellte Startpunkt nie gelöscht oder überschrieben wird oder exportiert denstahrtpunkt auf neun USB stick als backup, sollte das Problem erneut auftreten nächste ein rollback und sparst dir den erneuten stress. Vergiss net den Startpunkt gelegentlich zu erneuten etwa nach BFH updates oder neuen dlcs
Sollte ich dir geholfen haben aktzeptier bitte meinen Weg als Lösung irgendwie is der grüne Haken bei dir gelandet..... Ich rate dir generell von wlan ab beim battlefield spielen.
Gesetz