Forum Discussion

Handofbolzpaltz's avatar
10 months ago

BFV / BF5 Level weg

Hi 

hab nach 1 bis 2 Jahren wieder in bfv bf5 installiert und mich

eingeloggt musste auch das Update von origen auf die ea App machen ich kann jetzt wieder spielen meine skins und waffen sind auch da aber meine Level sind alle zurück auf 0 gibts da eine Lösung für hätte wirklich gerne meine level wieder

5 Replies

• Hi ja online geht alles ganz normal 

die waffen Verbesserungen sind auch noch wie vor vorhanden ich kann sie aber nicht verändern bis die waffe wieder das entsprechende Level hat 

• @EA_Pythia @Sorry hatte mich verlesen eine online Runde löst das Problem leider nicht hab schon mehrere Runden online an verschiedenen Tagen gespielt 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Handofbolzpaltz,

hast du in etwa eine Idee, wann genau du das Spiel zum letzten Mal gespielt hattest? Hattest du seitdem irgendetwas an deinem Account geändert, wie zum Beispiel, dass du Spiele auf einen anderen Account übertragen/Account zusammengeführt hattest oder eine Plattform getrennt oder neu verknüpft hast?

• @EA_Pythia 

ist mindestens ein Jahr hergewesen hatte das Spiel auch deinstalliert und hatte das Update von Origin auf die ea App nicht gemacht aber sonst nichts der Art 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,091 PostsLatest Activity: 2 days ago