EA Spiele auf Steam gekauft "Als nicht gedownloaded" gekennzeichent
Ich habe mir gestern im Steam Sale BF1 und BF5 gekauft. Nach dem Download wollte ich gleich Spielen. Ich drückte bei Steam auf Start und es tat sich nicht viel. Es das Popup, dass EA APP das Spie lädt. Dann suchte Steam nur noch Dateien und das Spiel startet nie. In der EA APP Bib, werden die Spiele zwar angezeigt, aber nicht als heruntergeladen markiert. Ich habe bereits andere Spiele über Steam gekauft, welche von EA waren. Hat immer perfekt funktioniert. Nun stehe ich da und nichts geht. Ich habe probiert über EA als Test Apex zu laden. Dort wird mir gesagt, es gäbe ein Berechtigungsproblem. Ich habe wirklich und das meine ich wörtlich JEDE Methode durch. Ich habe bereits 4 Ticktes geschrieben. Langsam fühle ich mich echt ver******. Hat jemand einen Tipp?
Danke euch!
Ich bin jetzt alles durch gegangen und habe die Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe vor ein paar Monaten eine neue Festplatte benötigt. Auf dieser waren alle meine Spiele. Ich habe den einzelnen Dateien zwar die Berechtigungen gegeben, nur hatte warum auch immer die Festplatte als ganzes nicht die nötigen Berechtigungen. Somit konnte die EA App diese nicht erkennen.