Forum Discussion

Teufel1071's avatar
5 years ago
Solved

Fehlende Klassenbelohnungen

Leider bekomme ich bei einem Klassen Level-Aufstieg keine neuen Waffen oder andere Items. In der Levelfortschritts Übersicht werden sie mir als "Added to your Company" angezeigt, dort sind sie jedoch nicht auswählbar. Auch in der "Armory" sind sie nicht zu finden und in Runden steht nur, dass diese in der nächsten Runde verfügbar sind, dies ist jedoch nicht der Fall und auch nach mehreren Runden verschiedener Spielmodi und etwa zwei Tagen des Wartens sind sie immer noch nicht freigeschaltet. Nach Runden bekomme ich zudem auch keine Übersicht sondern nur einen Error, vielleicht hängt das auch damit zusammen? Weiß irgendwer, wie ich an diese Belohnungen kommen kann und hat noch jemand anderes dieses Problem?

• Der Fehler scheint behoben zu sein und ich habe alle meine fehlenden Waffen nach einem Level-Up bekommen. Zudem funktionieren auch die Berichte am Ende der Runde wieder.

10 Replies

• BzzSw's avatar
    BzzSw
    5 years ago

Ich hoffe nur das einem dann wenn das mal gefixt is einem auch seine ausstehenden "Belohnungen" dann gut geschrieben werden

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo zusammen,

es gibt dabei leider in der Tat momentan ein Problem bei dem der Spielbericht nicht angezeigt bzw. geladen wird. Zusätzlich hat das noch eine Auswirkung auf die Klassenbelohnungen und Waffen die man dadurch ebenfalls nicht bekommt.

An beiden Problemen wird bereits gearbeitet und ich habe auch hier noch einen Thread dazu erstellt, um euch bei weiteren Updates auf dem Laufenden zu halten. Hoffentlich wird es nicht allzu lange dauern aber ich kann leider keine genaue Zeitangabe geben.

-Vendcera

• karim_byat's avatar
    karim_byat
    5 years ago
    @EA_Vendcera Habt ihr schon irgendeine lösung wenn ja dann meldet euch bitte ich möchte endlich mein tiger fahren 😅
  • Taikato's avatar
    Taikato
    5 years ago

@karim_byat  schrieb:
    @EA_VendceraHabt ihr schon irgendeine lösung wenn ja dann meldet euch bitte ich möchte endlich mein tiger fahren 😅

@karim_byat 

mein spielbericht wird nach wie vor nicht geladen, aber meine freischaltungen (aufträge, waffen, xp ...) werden wieder (seit heute und nach tagen !!!) korrekt gewertet und angezeigt. wie auch immer dies zu stande kommt.

bei den ketten (allg. den fahrzeugen) kann ich dir leider noch keine info dazu geben.

- - - - - - -

@EA_Vendcerawird meines erachtens selbst größtes interesse an einer schnellen lösung haben und dir (uns) mit sicherheit schnellstmöglich, sobald DICE dahingehend dies problem gelöst hat und EA deutschland ein feedback zukommen läst, hier eine lösung bzw. den erfolg der beseitigung melden wird.

von daher können wir erstmal nur warten.

• ich habe mir das Spiel letzte Woche gekauft und habe genau das gleiche Problem. Keine Berichte und keine Levelbelohnungen. Ich muss sagen das ich mal wieder extrem unzufrieden bin. Wenn man mal bedenkt das dieses Spiel bereits seit weit über 2 Jahren verkauft wird und immer noch solche lächerlichen Probleme vorhanden sind. Und diese auch nach über einer Woche nicht gefixt sind. Sorry DICE aber das ist schwach!

• Der Fehler scheint behoben zu sein und ich habe alle meine fehlenden Waffen nach einem Level-Up bekommen. Zudem funktionieren auch die Berichte am Ende der Runde wieder.

• Pointi1978's avatar
    Pointi1978
    Seasoned Veteran
    5 years ago
    @Teufel1071 Alles was man aktuell freischaltet scheint wieder zu funktionieren, ja.

ABER: Alles rückwirkend an Waffenskins, Soldatenskins, Battlefield Coins usw. was man verpasst hat wird NICHT freigeschalten!

Ich hätte als jetzt bitte gerne meine fehlenden BFC für meine letzten 40 Level ups damit ich mir auch wieder Waffenspezialisierungen kaufen kann!

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,132 PostsLatest Activity: 6 hours ago