Gemieteter Server BF4 (PS4)
Guten Tag
Vor ein paar Tagen habe ich einen BF4-Server(PS4) für einen Tag gemietet. Zuerst lief alles einwandfrei. Ich habe den Server so eingestellt, dass Spieler über Quick Match beitreten können. Als die Slots meines Servers einigermassen besetzt waren, habe ich auf benutzerdefinierte Voreinstellung gewechselt. Dabei habe ich den Modus "Rush" gewählt und die Kartenrotation nicht verändert. Als ich die Kartenrotation und den Modus erneut wechseln wollte, hiess es etwa: "Bei der nächsten Spielrunde werden die neuen Einstellungen übernommen." Doch der Modus blieb auf "Rush" und die Kartenrotation ist immer noch die selbe wie vorhin. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe alles mögliche probiert aber bin zu keiner Lösung gekommen. Von TDM konnte ich ohne Probleme auf Rush wechseln....
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Gruss Thomas
Das macht aus meiner Sicht leider wenig Sinn. Der Server startet neu wenn alle Spieler entfernt wurden und dann ein anderes Preset eingestellt wird.
Es ist nicht Sinn der Sache den Server mit bestimmten Einstellungen zu füllen und dann die Einstellungen zu ändern.
Du solltest den Server von Anfang an so einstellen, wie du ihn haben möchtest und nicht erst alles im laufenden Betrieb ändern.
Das könnte einige Spieler verärgern.
Gruß