Keine Company Coins nach Level 50
Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme nach Level 50 keine Company Coins mehr. Alle paar Runden wird angezeigt dass ich erneut Level 50 erreicht habe und 1000 Company Coins bekomme aber diese werden nicht hinzugefügt. Dadurch kann ich keine Upgrades für Waffen und Fahrzeuge mehr kaufen, da ich nicht genug besitze.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Levelup nach dem Erreichen von Level 50.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme die Belohnung von 1000 Company Coins nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Die 1000 Company Coins werden dem Konto hinzugefügt.
Dieser Bug ist auf allen Plattformen und ich habe bisher niemanden gesehen der nicht davon betroffen ist.
Durch das fehlen der Company Coins kann nicht mehr gelevelt werden, da die Upgrades zu viel kosten.
Bitte umgehend fixen!
- Danke! Seit heute scheint das Problem gelöst zu sein! Die Anzeige der Coins am Ende der Runde scheint noch nicht zu stimmen, aber immerhin erhalte ich auch Coins außer jener für die Tagesaufgaben. Danke herzlich für Deine Auskunft.
GLG