Forum Discussion
OK, bitteschön...
die Tracedateien...
Gruß
Hoschi
Hallo @HoschiSG,
Deine UO Trace Route sieht gut aus - Aber ich habe gesehen dass du eine Fritz Box verwendest. Mit diesen Geräten haben wir ab und man Probleme, da einige nur eingeschränkt das Internetprotokoll IPV6 untersützen. Daher sollten wir einmal deine Netzwerkeinstellungen ändern.
Voraussetzung für das Folgende ist eine Verbindung über LAN-Kabel.
- Schalte Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 aus, und nehme sie vom Strom.
- Starte Deinen Router neu.
- Nach dem Neustart, schaltest Du Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 wieder ein.
- Versuche nun wieder ins Spiel einzusteigen.
- Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen:
Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services.
Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-
- Besuche die angehängte Webseite, die Dir beschreibt, wie Du die Ports entsprechend Deinem Router öffnen kannst
-> PS4? <-| -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <- - Ebenso findest Du hier auch Informationen zur Einrichtung einer statischen IP Adresse für DeinePS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 um Deine Internetverbindung weiter zu stabilisieren.
-> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <- - Richte im Zuge dessen auch die Google DNS in Deiner PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360
-> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <- - Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich Dich die IP Adresse DeinerPS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 unter eine DMZ zu stellen.
Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-
- Anonymous9 years ago
Funzt alles net..!
Leider...
Gruß
Hoschi
- Anonymous9 years ago
Hallo @HoschiSG,
ich bin mir zu 99% sicher dass das Problem von deinem Netzwerk ausgelöst wird. Leider kann ich von hier nicht sagen, wovon genau da die Konfiguration für mich nicht einsehbar ist. Ich schlage vor dass du deine Konsole einmal zu jemand Anderem mitnimmst (vielleicht einem Freund) und es dort probierst. Der Fakt alleine dass es nach einer Neuinstallation klappt und nach einem Neustart nicht mehr spricht sehr dafür. Alternativ kannst du es auch auf einer anderen Konsole und Internetverbindung mit deinen Nutzerdaten ausprobieren.
- Anonymous9 years ago
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Hilfeversuch - bringt mich nur nicht wirklich weiter.
Fakt ist, daß ich an meiner Konfiguration nichts verändert habe und nun nicht mehr in der Lage bin, Battlefield zu spielen...
... und was ist nach der Installation anders als beim zweiten Spielversuch?
Aber dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als entweder bis zum nächsten Update zu warten in der Hoffnung, es wird besser oder mir einfach darüber im klaren zu sein, daß EA und Fritz!Box in diesem Leben keine Freunde mehr werden...
Gruß
(K)ein EA Kunde und Battlefield Spieler mehr...