Forum Discussion
Hallo @radyBerlin67,
hast du das Spiel original über Steam gekauft? Ich sehe in deinem Screenshot, dass dort was von Steam steht. Suche also einmal in Steam nach dem Spiel und sehe nach, ob du es dort reparieren/updaten/Spieldateien verifizieren kannst und es auch dann deinstallieren könntest.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ja, das Spiel habe über Steam erworben. Nun hoffe ich, dass ich bei Steam weiter komme. Ich habe gesehen, dass da vieles auf Englisch ist, leider ist mein Englisch nicht so gut. Aber ich schaue mal.
Vielen Dank nochmals.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @radyBerlin67,
ich kann dir hier noch weiterhelfen, ich meine damit, dass du im Launcher nachsehen musst, ob du dort die Option hast das Spiel zu reparieren - dort heißt es allerdings Spieldaten verifizieren.
Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, wirst du es wahrscheinlich auch dort installiert haben und dort alle Updates, Reparaturen, etc. machen müssen.
- 3 years ago
Launcher? Wo finde ich das? Wie schon geschrieben, bin da leider nicht so technisch begabt. ;-)
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Der Steam Launcher - also die Steam Anwendung, über welche du Steam Spiele kaufst, startest, etc.
- 3 years ago
Hallo,
sorry, habe vor ein paar Stunden meinen kompletten Account und das Spiel gelöscht.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Deinen EA Account? Konntest du es in Steam nicht finden?
- 3 years ago
Nein, auch die Steam konnten mir nicht helfen bzw. habe ich bis zur Stunde keine Antwort bekommen. Nun habe ich alles gelöscht. Schade, dass mir keiner so richtig helfen konnte. Dennoch vielen Dank für Ihre Hilfe.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Wie gesagt, du musstest Steam nicht kontaktieren - ist ja jetzt zu spät, aber konntest du das Spiel in Steam nicht finden? Und dort die Spieldaten verifizieren? Oder hat das nichts gebracht?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 21 days ago