Forum Discussion

radyBerlin67's avatar
3 years ago

Komme nicht mehr ins Spiel rein

Hallo Zusammen, ich komme schon seit Wochen nicht mehr ins Spiel. Ich kann kich ganz normal anmelden und wenn ich ins Spiel möchte kommt folgende Meldung: Update erforderlich. Du musst das Spiel installieren oder patchen, bevor du spielen kannst. Und wenn ich dann auf weiter gehe, kommt die selbe wieder. Ich habe alle Updates erhalten, konnte vorher auch ganz ohne Probleme spielen und jetzt plötzlich nicht mehr. Woran liegt das? Wer kann helfen? Danke

17 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @radyBerlin67,

ich kann dir hier noch weiterhelfen, ich meine damit, dass du im Launcher nachsehen musst, ob du dort die Option hast das Spiel zu reparieren - dort heißt es allerdings Spieldaten verifizieren. 

Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, wirst du es wahrscheinlich auch dort installiert haben und dort alle Updates, Reparaturen, etc. machen müssen.

• Launcher? Wo finde ich das? Wie schon geschrieben, bin da leider nicht so technisch begabt. ;-)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Der Steam Launcher - also die Steam Anwendung, über welche du Steam Spiele kaufst, startest, etc.

• Hallo,

sorry, habe vor ein paar Stunden meinen kompletten Account und das Spiel gelöscht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Deinen EA Account? Konntest du es in Steam nicht finden?

• Nein, auch die Steam konnten mir nicht helfen bzw. habe ich bis zur Stunde keine Antwort bekommen. Nun habe ich alles gelöscht. Schade, dass mir keiner so richtig helfen konnte. Dennoch vielen Dank für Ihre Hilfe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Wie gesagt, du musstest Steam nicht kontaktieren - ist ja jetzt zu spät, aber konntest du das Spiel in Steam nicht finden? Und dort die Spieldaten verifizieren? Oder hat das nichts gebracht?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,132 PostsLatest Activity: 2 days ago