Forum Discussion

fmaer's avatar
12 years ago
Solved

Liebes Team von Dice/Origin/EA: FEHLER Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Liebes Team von Dice/Origin/EA:

seit dem Update des Battlelog-PlugIns  v. BF4 am Dienstag(25.03.14) habe ich folgende Fehlermeldung:
FEHLER Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. ⚽

Ich bin mit diesen Problem nicht alleine – hunderte vielleicht sogar tausende(?) andere Spieler haben anscheinend das gleiche Problem … und – ob Sie es wahrhaben wollen oder nicht – wir sind zahlende Kunden !!!

Als Premium-Käufer habe ich quasi für gewisse Leistungen sogar im Voraus bezahlt… Denn es sollen ja noch einige DLCs(Inhalte) folgen – mit dem momentanen Problem kann ich diese Leistung aber nicht in Anspruch nehmen!

Wie viele hunderte/tausende andere Nutzer habe ich an der Konfiguration meines PCs aber nichts verändert – alle in der Community vorgeschlagenen Problemlösungen (Battlelog PlugIn deinstallieren und neu installieren, anderen Browser verwenden, Hosts Datei überprüfen, Firewall checken etc etc) habe leider nicht geholfen.

Nebenbei bemerkt - ich bin sehr sicher im Umgang mit dem PC und habe beruflich seit über 20 Jahren mit der Administration von Netzwerken zu tun.

Ich erwarte von Ihnen als mein Lieferant nun eine unverzügliche Nachbesserung Ihres Updates damit ich die gekauften Leistungen in Anspruch nehmen kann – Sie sind dazu übrigens gesetzlich verpflichtet!

Übrigens - Ihr Umgang / die Kommunikation mit den Kunden lässt offen gesagt zu Wünschen übrig.
Mit diesen Schreiben repräsentiere ich die Probleme / Meinung vieler anderer Kunden(!) von Ihnen – deshalb poste ich es auch öffentlich – ich hoffen Sie nehmen daran Anstoß und sorgen endlich für eine Lösung des Problems.
Lesen Sie überhaupt im Forum?  Interessieren Sie sich überhaupt für die Probleme Ihrer Kunden? Wo bleibt die Kommunikation?

Vielen Dank im Voraus  für eine schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus R. – fmaer -

21 Replies