Solved
Forum Discussion
Anonymous
12 years agoSeit dem Battlelog Browser Plugin Update am 25.03.2014 kann ich kein Battlefield 4 mehr spielen. Jedesmal wenn ich versuche mich mit einem Server zu verbinden kommt die Fehlermeldung:
Fehler
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. ⚽
Ich habe schon Origin, Battlefield 4 und das Plugin neu installiert, aber es funktioniert weiterhin nicht. Auch die Tipps in anderen Beiträgen, wie Origin während dem Spiel und die Cloudsicherung zu deaktivieren haben nichts geholfen. Ebenso war Firewall und Norton 360 deaktivieren ergebnislos. Ich habe es auch mit Firefox und Chrome versucht, leider auch keine Besserung.
Ich habe schon Origin, Battlefield 4 und das Plugin neu installiert, aber es funktioniert weiterhin nicht. Auch die Tipps in anderen Beiträgen, wie Origin während dem Spiel und die Cloudsicherung zu deaktivieren haben nichts geholfen. Ebenso war Firewall und Norton 360 deaktivieren ergebnislos. Ich habe es auch mit Firefox und Chrome versucht, leider auch keine Besserung.
Davor hat es ja auch 3 Monate lang wunderbar geklappt. Irgendwas mit dem Browser Plugin war wohl faul. Was kann ich tun??
Ich bin um jede Hilfe dankbar!
Ich bin um jede Hilfe dankbar!
Anonymous
12 years agoSeit der Installation des bekomme ich nur ab und an eine Verbindung zu den online Servern. Fast immer kommt direkt nach dem Starten die Fehlermeldung "die Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen. Eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, jedoch immer noch das selbe problem...