Forum Discussion
So - und nun auch in diesen Thread nochmals die kurze und einfache Lösung von mir:
Wenn Ihr Kabel Deutschland habt, eine FritzBox und bei Euch die Meldung: FEHLER Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. ⚽ erscheint...
Dann macht / probiert einfach folgendes:
Auf die Admin Oberfläche der FritzBox - im Browser http://fritz.box/ [fritz.box] eingeben...
Dann links in der Leiste auf "Übersicht" klicken...
Ihr sehr rechts im Feld Verbindungen hinter Internet verbunden seit 27.03.2014, 11:05 Uhr, IP-Adresse: xxx.xxx.....
Die IP-Adresse notiert Ihr Euch
Dann klickt Ihr links in der Leiste auf "Internet" (rechts im Online Monitor wird Euch übriges auch diese Adresse angezeigt
verbunden seit 27.03.2014, 11:05 Uhr,
IP-Adresse: xxx.xxx.....
Rechts im mittleren Bereich findet Ihr einen Button "Neu Verbinden" (darüber steht der Text: Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.
)
Macht das! Eure FritzBox verbindet sich nun neu - vergleicht nun die IP-Adresse mit der die Ihr Euch vorher notiert habt - hat sich die IP-Adresse verändert? Ja? Dann Prima... ansonsten das ganze so oft machen bis sich die IP-Adresse verändert hat... wenn diese sich verändert hat müsste sich Battlefield nämlich wieder starten lassen...
Viel Spass!
Fmaer
Auch dieser Lösungsvorschlag funktioniert leider nicht.... provider ist bei mir 1und1. Nach geänderter ip bei der fritz box immer noch das gleiche Problem.
Ich spiele bf4 auch auf der ps3 und dort ist die online Verbindung kein Problem.... von daher kann es eigentl. nicht an der konfig. der fritz box liegen...