Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
SolvedApproved

Mission Südchinesisches Meer fällt man durch den Boden

Hi,

Bei der Mission Südchinesisches Meer  nach der Stelle wo die Soldaten unter dem Gitter eingeschlossen sind (Auftrag: Erreiche die Sk-Zentrale) falle ich immer durch den Boden wenn ich die Tür öffne!

Natürlich befindet sich direkt an der Stelle der Checkpoint und wenn man wieder reinlädt fällt man immer weider durch den Boden durch!

Hat dieses Problem evtl jemand anders auch? oder hatte es jemand?

Habe die Mission schon öfter neu gestartet aber hat auch nix gebracht!

MFG

Peda

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

@SHGkruxis hey, ja danke schon öfter probiert hat nicht gefunkt!

Hab die Lösung selber gefunden 😉 per Zufall!

Ich habe die PROFSAVE mit 1000KB in den Settings gelöscht!

Ich musste zwar bei der ersten Mission wieder beginnen aber seither kein einziger BUG vorhanden 😉

2 Replies

• Moin @xpedax

Ich hatte das Problem einmal (da is mir aber auch die Kiste ziemlich flöten gegangen mit Downloads etc. pp.) ABER hast Du mal probiert das Spiel zu reparieren?

Origin Meine Spiele -> Battlefield 4 Rechtsklick -> Spiel Reparieren... -> im Anschluss Mission komplett neustarten ^^

Wenn das nicht geholfen hat Installier das Spiel bitte einmal neu.

Sollte dieser Beitrag die lösung gewesen sein bitte ich Dich ihn als Lösung zu kennzeichnen =)

Andernfals schreib mir eine Antwort und tag mich mit @SHGkruxis damit ich eine Nachricht bekomme ^^

LG

KruxisCast

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

@SHGkruxis hey, ja danke schon öfter probiert hat nicht gefunkt!

Hab die Lösung selber gefunden 😉 per Zufall!

Ich habe die PROFSAVE mit 1000KB in den Settings gelöscht!

Ich musste zwar bei der ersten Mission wieder beginnen aber seither kein einziger BUG vorhanden 😉