Mit jedem Spieleupdate immer weniger FPS
Hallo Supportteam,
bitte entschuldigt meine verärgerte Schreibweise, aber ich muss jetzt mal was loswerden.
Mit jedem Battlefield 1 Update wird meine Framerate immer schlechter ....
Angefangen als einer der ersten Spieler mit 2 GTX 970 im SLI Verbund konnte ich auf Ultra Settings ohne Probleme über 80 fps spielen.
Irgendwann kam dann ein Patch, der SLI nicht unterstützte, auch der Fix hat nix gebracht. Also wechselte ich auf eine GTX 1070.
Auch hier auf Ultra Settings kein Problem mit über 80 fps.
So dann kamen die Updates und ich musste von Ultra auf hoch, auf mittel wechseln. Mittlerweile mit Niedrigen Settings weniger als 50 fps !!!
So macht es echt keinen Spaß mehr.
Zum Rest von meinem PC:
Intel Core i5 4690K @ 4GHz
16 GB DDR3-1600 MHz im Dualchannel
GTX 1070
Samsung EVO SSD auf dem das Spiel installiert ist.
850 Watt Netzteil
Temperaturen während dem Spiel im Grünen Bereich. CPU ca 55-65°C und die Grafikkarte bei 60 °C
PC wurde schon gecheckt, alle Treiber sind aktuell, DX11 und DX12 switchen bringt keine Besserung, auch über NVidia die Maximal gerenderten Bilder zu verringern oder zu erhöhen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die CPU auf 96% Auslastung steht nur mit dem bf1.exe Prozess. Hatte ich am Anfang nie !!!
Auch wurden sämtliche Hinergrundprozesse deaktiviert und auch das Spiele und Origin Verzeichnis als Ausnahme in meinem Antiviren Programm hinzugefügt.
Bitte macht was ....
Danke und Gruß.