Probleme mit Key-DisplayName field missing from registry
Guten Tag,
habe heute den Product-Key für Battlefield 4 erworben(allerdings nicht über Origins aber legal) und das Spiel aber nicht runtergeladen sondern die Files von einem Freund über eine externe Festplatte kopiert.
Habe die Files allerdings bereits vor aktivierung des Keys und Download in das entsprechende Verzeichnis kopiert.
(Ich denke dadurch konnte keine Registry-Datei erstellt werden.)
Beim "1.mal" aktivieren des Spiels bzw. des Keys über Origins kam die Meldung "display name field missing from registry".
Bei einem 2.ten Versuch kam bereits die Meldung, dass der Key bereits verwendet wird.
Das Spiel scheint allerdings nicht in meiner Spielebibliothek auf, sodass ich es weder deinstallieren noch weitere Schritte setzen kann.
Wie bringe ich das Spiel jetzt zum laufen?
Ich hoffe der Key verfällt nicht.
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!
MfG
Lukas
Auf deinem Account wurde gestern Premium aktiviert, scheint also alles geklappt zu haben mit dem Code. Allerdings enthält Premium nicht das eigentliche Spiel Battlefield 4, welches allerdings zum Spielen sowie für die Premium Erweiterungen erforderlich ist. Du müsstest also noch einen Code für Battlefield 4 ansich einlösen. Anschließend wird das Spiel in deiner Originbibliothek auftauchen, die Premium Erweiterungen können über die Battlefield 4 Detailseite eingesehen werden und du solltest dir die Installation dank der Dateien vom Freund sparen können.