7 years ago
Punkbuster BF4
Wie kommt man auf die schwarze Liste von Punkbuster? Ich bin seit gestern gesperrt. An Hardware- bzw. Softwareeinstellungen liegt es nicht, da der EA-Hotlinemitarbeiter auch mit meinem Account gekic...
Hi @DE--MadMax--69,
dann wäre es wirklich gut, wenn du auf die Antwort von Even Balance wartest. Ein Ticket hast du ja vor einigen Tagen abgeschickt.
Gruß
Ich habe die übliche Antwort von Even Balance bekommen. Sie wissen nicht warum ich gesperrt wurde. Evtl. wäre mein Account gehackt worden, was ich nicht glaube. Ich könne ja ein neues Spiel kaufen. Blanke Willkür!
Ich habe jetzt die EA GmbH in Köln angeschrieben. Wenn das nicht hilft, muss ich EA wohl verklagen. Die haben ja Punkbuster zum Spiel mitgeliefert. Die Hotline meines Rechtsschutzversicherers (JurLine mit RA) hat mir auch Hoffnung gemacht. Meine investierte Zeit lässt sich sicherlich in Euro beziffern.
🤞
https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
Mit rechtlichen Konsequenzen drohen verstößt gegen die Forenregeln, daher schließe ich den Thread.
Die erforderlichen Links hast du bereits erhalten, hier können wir dir nicht helfen.