Forum Discussion
SO,
ich habe mal die Firewall ausgeschaltet und es funktioniert ohne Probleme. Ich weiß jetzt auch warum es sonst nicht klappt. PnkBstrB wird nicht installiert bei mir. Es ist zwar in den Ordnern vorhanden, aber der gestartete Dienst läuft ohne eine Installierte Datei auf die er zugreift.
Wenn ich den Pfad des Dienstes verfolge kommt nichts dabei rum, weil die Datei nicht exestiert. Darum wird dieser Dienst bei mir auch immer gelöscht und ich fliege aus dem Game.
Es bringt auch nichts Punkbuster neu zu installieren, außer dass ich den Dienst wieder habe und ohne Firewall zocken kann. Sobald die Firewall an ist wird der Dienst gelöscht und ich muss pdsv neu uninstallieren und wieder installieren um den Dienst zu bekommen.
BTW PnkbstrA geht es super, da gibt es keine Probleme und der Dienst wird auch nie gelöscht.
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, weil es zwar nach dem Patch aber Tage bevor ich Punkbuster Probs hatte auf getretten ist.
Wenn ich BF4 schließe, also normal vom Server gehe bekomme ich ne Fehlermeldung dass das Spiel net mehr funktioniert. Dies passierte auch als ich die Firewall aus hatte und ich zocken konnte.
lg
XnXi
Moin,
die Datei "PnkBstrB" wird vom Dienst "PnkBstrA" erzeugt, sobald sie benötigt wird.
Da das Spiel ohne deine Firewall funktioniert, gehe ich davon aus das du die Firewall falsch eingestellt hast.
Gruß
- Anonymous11 years ago
Ich hab die Lösung gefunden.
Dank diesem Video kann ich nun wieder BF4 zocken.
https://www.youtube.com/watch?v=qh7ayrsynr0
Nochmals danke an eure Anregungen.
Wenn man weiß wo das Problem liegt kann man es sehr leicht googlen und beheben.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago