Re: Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe weg!
Hallo zusammen,
Ist bei mir leider auch so , habe einige spiele die nicht mehr da sind obwohl ich sie mir gekauft hatte ,leider habe ich keinen Screenshort wie mein Kollege hier .
Denn an sowas habe ich nicht mal gedacht . Habe die ganze Reihe von Mass Effect gehabt 1, 2 und 3 Teil und halt andromeda , Battelfield 3
Habe wo ich EA Pro hatte mass effect legendary edition heruntergeladen um halt die HD Version mal zu spielen und jetzt sind halt alle Teile weg die ich mir gekauft hatte.
Da ich sie mir Online gekauft habe könnte ich die Key´s gar nicht mehr vorzeigen .
Das ist echt ärgerlich und wenn man so sagen darf eine Frechheit ..
Das letzte SimCity ist auch noch weg habe ich gerade gemerkt .
Ich weiß nicht was da der Plan ist , aber es kann doch nicht sein das man seine eigenen Spiele nicht mehr hat die man gekauft hat .
So kann ich natürlich keinen eine Empfehlung für EA Pro empfehlen außer mit einem Neu erstellten Account wo kein Einziges Game drauf ist wo man gekauft hat ,
um nicht die gekauften Games zu verlieren die man gekauft hat .
Wenn es dazu eine Lösung gäbe wäre das gut , denn das ist schon ein Starkes Stück und ein schlechter Umgang mit seinen Kunden, so kann man die Kunden auch wegjagen.
Mit Freundlichen Grüßen
Playazclubmember