5 years ago
sehr schade BF1
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen dass in BF1 mehr Cheater in 2 Tagen da waren als ich in BF5 in 5 Monaten gesehen habe.Hatte mehr mit Cheater melden zu tun als wie mit spielen.Im Vergleich zu BF1 ist BF5 ja Cheater frei.wenn ich K/d 290/8 oder 195/10 usw sehe während der nächst beste gerade mal 35 hat ich denke dann ist es eindeutig.EA kann einen Leid tun bei dieser Flut von Cheatern.Leider darf man hier ja keine Screenshots mit Namen posten dann würde jeder sehen was los ist.Ich finde es sollte eine Liste geben wo all die Betrüger drauf sind.Denn ich finde BF1 ist ein wirklich tolles Spiel dafür Respekt an EA.
- Anonymous5 years agoNabend @lammlappa 🙂
Cheater sind leider ein allgemeines Problem in Multiplayern, das würde ich jetzt Battlefield allgemein nicht zur Last legen... Dennoch sehr ärgerlich, kann ich komplett verstehen ☹️
Auch eine Liste von Betrüger würde wahrscheinlich nichts bringen, da man die Namen ganz schnell ändern kann.
Die frage ist, wie tief müsste man ein AntiCheat-Software ins System verankern, und damit meine ich in Windows, damit dieses auch Effektiv wäre? aber zugleich der Performance oder der Sicherheit nicht zur Last fällt?
Ich denke schon, dass man sie bekämpfen kann... Nur zu welchen Preis?