Forum Discussion
poste uns bitte deinen aktuellen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/
Gruß
hab ich in meine Fälle hochgeladen , schon mehrer malle naja hab es nochma oben in meine fälle , hier hochladen eher nicht ..
- 9 years ago
Mein Fall wird vom Support gar nicht mehr bearbeitet XD
- 9 years ago
ich mache es immer wieder auf wenn ea es beendet
- 9 years ago
Neues Update Neues Glück , Ich war echt gespannt .... Naja nach 5 min Zoggen hat sich die Spannung gelegt the * * like before , ich weiss net was ich sagen soll außer das sowas von ea - dice oder sonst wer da mitarbeitet entäuscht bin aber sowas von ich mein ich habe 130 euro reingesteckt für etwas das nicht funktioniert ..... ihr kauft euch ja auch kein auto wo die bremsen erst nachgebaut werden , und mit der bitte solange auf ein update patch zuwarten geht garnet MACHT doch endlich was es nervt ........................... mannnnnnnnnnnnnnnn erstma das hauptspiel fixen bevor man neue karten raushaut , omg omg omg omg omg omg
- 9 years ago
achja ps , EA euer Kundendienst ist schon der Hammer Omg F U C K O FF , Mir ist diese problem nicht bekannt es reicht langsam grllllllm
- DestroyerFX9 years agoHero+
Beleidigungen jeglicher Art haben hier im Forum nichts zu suchen. Da sonst nichts mehr konstruktives gepostet wurde, schließe ich den Beitrag.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 17 days ago