Forum Discussion
Ok, wenn mir dabei niemand helfen kann, vielleicht bei etwas anderem:
Wie kann ich den EA-Hilfe Chat wieder aufnehmen oder einen neuen starten (siehe Bild)?
MfG,
Jens
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo @SoldierNrOne,
da liegst du natürlich schon richtig, dass es den Multiplayer bei der Remastered Collection gibt.
Und in der Tat liegt bei solchen Fehlern die Ursache meiste bei einem abgelaufenen EA Play Abonnement. Dadurch dass die EA Play-Erweiterung des Spiels dann entfernt wird, werden manchmal alle Online-Optionen fälschlicherweise deaktiviert.
Leider haben wir hier im Forum keine Kontoeinsicht, daher kann ich da leider nicht weiterhelfen.
Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt nicht die gewünschte Information ist, aber du müsstest dich hier noch einmal an den EA Support wenden. Frage dort den Berater, dass man doch bitte die Command & Conquer Spieleberechtigungen mit Namen "Online_Access" wieder aktivieren soll.
Falls es nicht klappt, den bestehenden Fall neu aufzunehmen, dann eröffne am besten einen neuen Fall. Der Berater dort kann deine bisherigen Fälle einsehen und das sollte also keine Probleme bereiten.
- 1 year ago
"Falls es nicht klappt, den bestehenden Fall neu aufzunehmen, dann eröffne am besten einen neuen Fall. Der Berater dort kann deine bisherigen Fälle einsehen und das sollte also keine Probleme bereiten."
Hallo Poppy,
erstmal Danke für die Antwort. Schön dass es Jemand gibt, der das Problem kennt und versteht.
Leider kann ich aber weder den Chat wieder aufnehmen, noch erscheint dieses kleine Chat-Fenster, um einen neuen Chat zu starten!
Ich finde keine Email-Adresse, an die ich schreiben könnte und eine Hotline gibt es auch nicht.
Was soll ich jetzt machen?- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@SoldierNrOne, das kann hier wahrscheinlich an der Auswahl der Hilfeoption liegen. Nicht alle Hilfefilter bieten die Chat-Option.
Ich habe hier mal eine für dich ausgewählt, wo du die Chat-Option sehen solltest:
https://help.ea.com/de/solutions/?product=command-and-conquer-remastered&topic=restore-lost-progress
Mir wird sie da angezeigt. Falls du die Option nicht siehst, dann leere am besten mal den Browser Cache.