Forum Discussion
@MHeiny1973Hallo etwas mehr Informationen von dir wären auch Hilfreich um dir zu helfen. 😉
Welches Betriebsystem wird verwendet? Welcher Lösungsansatz wurde bisher versucht?
Versucht das Spiel direkt in der EA APP zu starten?
Hallo
Windows 11 und direkt aus EA-App heraus. Ich habe das Spiel installieren lassen dabei wurden auch zusätzliche Softwarekomponenten installiert. Ich wüsste auch nicht, was ich versuchen sollte. Vielleicht den PC neu starten. Aber wenn das erforderlich sein sollte, dann wäre sicherlich eine Hinweis gekommen. Neu installieren halte ich nicht für sinnvoll, da ich das Spiel auf diesem PC noch nie installiert hatte. Außerdem ist der PC erst neu aufgesetzt worden. Der Lizenz-Schlüssel kann es nicht sein, da ich den in die EA-App seinerzeit, wo ich das Spiel gekauft hatte schon eingetragen hatte und nun aus der Bibliothek aufgerufen.
Danke
- Narkol2 years agoHero
@MHeiny1973Kombatibilitätsmodus schon ausprobiert?
Gibt es bei anderen Spieln in der EA-App auch Probleme?
Ist die Seriennummer sicher auch hinterlegt im spiel? Lässt sich über die Eigenschaften heraus finden.- 2 years ago
Hallo
Sie Serien-Nummer ist hinterlegt und alle anderen Spiele funktionieren fehlerfrei.
C&C2, C&C3, C&C Gernerals, C&C Red Alert 3, Sims 4 und Bejeweled 3 - die alle funktionieren ohne Probleme.
Das einzige Spiel was nicht geht ist C&C4.
- Narkol2 years agoHero
@MHeiny1973Das Spiel wurde damals über Origin gekauft oder nur darüber aktiviert?
Kommt beim starten des Spieles eine Abfrage bezüglich mit Adminstrator rechten starten?
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Karteneditor
Solved25 days ago- 3 months ago
- 4 months ago