Forum Discussion
Hallo,
das hab ich alles schon getan. Ich habe sowohl Alarmstufe Rot 3, als auch die EA-App mit Revo Uninstaller deinstalliert.
Auch habe ich das Spiel schon repariert. Nichts. Sogar nach der Sauberen Deinstallation das Spiel auf Englisch installiert. Es will einfach nicht. Und wie schon erwähnt. Es ist genau das gleiche Problem auf einem anderen Gerät mit einem anderen Account.
leviathan1985,, dann wende dich bitte noch einmal an den EA Support und lass dort nachschauen, ob die Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Collection wirklich auf dem Konto ist.
Das scheint hier nämlich nach einem Kontoproblem zu sein und leider kann ich das von meiner Seite aus nicht nachprüfen.
- leviathan198510 months agoNew Novice
Hi,
entschuldige die späte Anwort. Bei meinem letzten Versuch wurde gesagt, dass alles korrekt in meinem Konto wäre. (Konnte sie ja kurz vorher noch ausführen) Nach einer Deinstallation wegen eines Problems ging es nicht mehr.
Wenn dann müsste es ja bei mehreren auftreten. Irgendwie wird nirgendwo darauf eingegangen, dass ein Freund genau das gleiche Problem hat!!!
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
leviathan1985, versuche noch einmal, das Spiel mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren, aber deinstalliere auch die EA app.
Dann installiere beide Programme neu und schau, ob es dann klappt.
- fhs754famats7 months agoNewcomer
Sry Leute ich muss da mal einhaken aber mein C&C 3 will auch nicht mehr starten er möchte das ich mich anmelde bei EA Oder Origion oder wie sich das schimpft aber ich komm einfach nicht mehr weiter
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
fhs754famats, kannst du davon mal einen Screenshot anhängen, damit ich sehen kann, was genau das für eine Meldung ist?