Command and Conquer Steam keine Produktschlüssel
Hallo Forum,
ich habe die Ultimate Collection von C&C über Steam gekauft, genau wie ein paar Freunde von mir. Wir wollten das ganze im Multiplayer spielen und da die Multiplayerserver alle abgeschaltet sind,habe wir ein privates Netzwerk eingerichtet. Wir sehen uns auch alle in der Lobby,können aber nicht in das Spiel des anderen joinen, da das Spiel dann sagt "Produktschlüssel wird bereits verwendet". Ich habe mich also an den Steamsupport gewandt,die schreiben "Thank you for contacting Steam support.
No CD key is included with Steam purchases of EA games. A key should not be required to play EA games."
Ich habe mich daraufhin an den EA Support gewendet,und auch die können mir akut nicht helfen "Vielen Dank für Ihre Geduld. Da ich mich zweimal bei meinem Team für Sie erkundigt habe, stellen wir leider keinen Produktschlüssel für das Spiel zur Verfügung, das über das Team gekauft wurde. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben Sie Steam kontaktiert und sie können Ihnen dabei nicht helfen. In diesem Fall werden wir Ihnen hier keinen Verlust erleiden. Ich werde den Fall an das zuständige Team weiterleiten und dies als Feedback markieren und sie werden es mit Steam überprüfen, damit wir Ihnen gemeinsam bei dem Produktschlüssel hier. Ich bitte Sie, das Problem mit Hilfe des unten angegebenen Links in unserem offiziellen Forum zu veröffentlichen. Sobald Sie es im Forum veröffentlicht haben, können unser Community-Manager und unser Entwickler-Team sich mit dem Problem befassen"
Sprich wir haben jetzt Spiele gekauft um sie im Multiplayer zu spielen,und können es nicht. Es betrifft auf jeden Fall die Spiele ab C&C3. Die Generäle Stunde Null ist kein Problem.