Forum Discussion

Heikoali's avatar
Heikoali
Seasoned Newcomer
1 day ago

Generäle und Generäle Zero startet nicht

Hallo
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe mir Command in Conquer Geholt, Leider startet weder Generäle Noch Generäle Zero bei mir auf meinem PC. Erst kommt das Feld Für dieses Spiel sind Berechtigungen nötig. Dann klicke ich ok Dann kommt Wie 2 Spiele zur Auswahl Wenn ich aufklicke kommt das nächste Feld wo ich meine E Mail Adresse und mein Passwort eingebe, nachdem ich das getan habe passiert gar nichts. Woran können das liegen?

Ich würde mich über eine Antwort Und eure Hilfe sehr freuen. Gruß Heiko

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 hours ago

Hallo Heikoali​,

bei dieser Meldung hilft es meist, den Lizenzordner wie folgt zu löschen:

1. Schließe die EA app
    2. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die "R"-Taste
    3. Gib folgende Meldung ein (ohne Anführungszeichen) "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" und drücke Enter.
    4. Verschiebe den "License"-Ordner auf deinen Desktop
    5. Starte deinen PC neu und starte das Spiel erneut.

Teste das einmal und gib Bescheid, ob es dann klappt. 

• Heikoali's avatar
    Heikoali
    Seasoned Newcomer
    15 hours ago

Danke für deine Hilfe

Leider hat das auch nichts gebracht, Ich habe auch schon den Kompatibilitätsmodus Umgeändert Als Administrator Windows 8 ETC. Nachdem ich mich Mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort in diesem grauen Fenster anmelde komme ich direkt wieder zurück zu der App EA.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 hours ago

Heikoali​, okay, dann teste mal das Folgende:

• Deinstalliere beide Spiele
    • Installiere sie neu, aber wähle Englisch als Sprache aus
    • Starte das Spiel und falls es ohne Fehlermeldung klappt, dann wechsele die Sprache unter "Verwalten" wieder auf Deutsch
  • Heikoali's avatar
    Heikoali
    Seasoned Newcomer
    9 hours ago

Hallo danke für eure schnelle Hilfe. Das hat leider auch nicht funktioniert, was ich jetzt festgestellt habe Ich habe eigentlich dieses komplette Pack gekauft. Jetzt sehe ich aber dass nur Generäle Zero Zur Verfügung steht, Muss es da nicht Genere Generäle extra geben? Sehr Anlage