Forum Discussion
Das Event in Köln im Xperion war der Hammer !!!
Ich habe ein paar Tage gebraucht um das Wochenende richtig zu verarbeiten und hatte schwer damit zu tun gehabt, dass es so schnell vorbei war. All die Leute mal Real zu erleben und nicht nur im Voice auf Discord war einfach klasse.
Es hat sich bei mir von der ersten Sekunde so angefühlt als wäre es ein Klassentreffen gewesen, denn es waren alle offen und herzlich von der ersten Sekunde an, sodass man sich sofort wohl gefühlt hatte, so als wenn man im Voicechannel wäre.
Das Event an sich wurde echt gut aufgezogen, ein Gefühl von Professionalität machte sich sofort breit, obwohl es zum allerersten mal in der Art und Weise stattfand. Chapeau an die Leute die hinter der ganzen Orga standen.
Ein kleines Highlight gab es auch für mich, denn ich habe 3 Fans getroffen mit denen ich mich unterhalten konnte und finde es nach wie vor noch komisch, dass es Leute gibt die nur wegen mir den Kanal CCLP verfolgen um meine Spiele zu sehen, ob nun auf Youtube oder wenn ich Livespiele auf Twitch austrage, erst recht weil es scheinbar mehr als 3 sind :D
Ein Hoch auf die Community, ich hoffe wir können solche Events noch öfter veranstalten.
Gruß Tsunami