Forum Discussion

Migromul's avatar
Migromul
Seasoned Hotshot
9 months ago

Betreff: Dragon Age 2 Startet nicht bzw. tut sich nichts

Der original Beitrag mit diesem Thema ist ohne irgendeine Lösung von einem Mod beendet worden. (wegen sognannter "Nekro-*" Was für ein Schwachsinn!)

Das Problem besteht aber nach wie vor!

Dragon Age II wir imj EA App als isntaliert angezeigt. Es ist auc h auf dere Festplatte 

ABER:

EA App wertet das Spiel offenbar als gestartet, aber es tut sich nichts

Ich kann keine weiteren Apps öffnen oder EA App auf normalem Weg beenden (über den Task Manager geht's)

Dragon Age II lässt sich auch ncith mehr deinstallieren (keine Reaktion)

Und das Spiel taucht nicht einmal als installierte App von Windows auf...

Ich habe noch keinen Launcher gesehen, der so * programmiert ist!

Origin lief hervorragend. 

Warum man auf teufel komm raus auf einen total verbuggten neuen Laucher verschlimmbessern muss, erschließt sich mir nicht

Wenn man Orgin wenigsten wieiter benutzen könnte.. ABer nein, es wird ja zwangs-deinstalliert

Und dann wunder ihr euch, warum die Communitly einen Hass auf euch hat?

Und ich sag's jedes Mal dazu:

sämtliche C&C (englische VErsionen, deutsch Versionen, völlig scheißegal) funktionieren nicht mehr. Die Spiele-Icons eragieren nicht einmal, wenn man mit der Maus darüber fährt. (normal rutschen die ein Stück nach oben, dann.) 

Auf Orgin liefen sämtliche C&C, inkl. das englische Generals einwandfrei.

Andomeda funktioniert auch nicht. Und DAS IST EIN EA-SPIEL!!!!!

Ich bin echt sauer, Rechnet nicht damit, dass ich nochjmal irgend ein neues Spiel kaufe, das EA-App voraussetzt! Einzige Ausnahme sind Sims 4-AddOns, wenn sie mir gefallen. Aber auch nur, weil ich die meisten bereits habe.

EA-Play Pro läuft im März 2025 - nach einer unverschämten 20%igen Preiserhöhung - auch aus. 

Wenn Sims nicht wäre, würde ich EA App komplett von meinem PC schmeißen!

Bannt micht, sperrt mich, mir scheißegal!

Ich bin sauer!

No RepliesBe the first to reply

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago