DLC´s und Bonus Inhalte Dragon Age Origins
Hallo,
ich habemir einen neuen PC gekauft und natürlich sofort Dragon age Origins instaliert.
Funktioniert auch, nur leider kann ich mich weder anmelden oder Codes eingeben um die DLC oder Bonus inhalte herunterzuladen gibt es da eine möglichkeit wie ich das machen kann.
Also es will mich auf go.bioware.com/dragonage/redeem/de-de weiterleiten aber die Seite gibt es nicht
Spiele sonst immer nur auf der PS3 also bitte fals es enenweg gibt einfach erklären wäre sehr dankbar 🙂
- Anonymous3 years ago
Hallo
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel in der Ultimate Edition über die EA App gekauft hast? in dem Fall sollten die DLCs automatisch mitinstalliert werden.
Wenn du die Installation über die EA App startest, dann sieht du oben den Menüpunkt "Addons können Heruntergeladen werden" . Hier sollten dann im Normalfall auch schon alle markiert sein und beim Start der Installation automatisch mitinstalliert werden.
Auch gibt es die Option, sie über das DAO-Cover einzeln herunterzuladen.
Öffne die EA App > Bibliothek > Klick auf das DAO-Cover > Verwalten > Erweiterungen verwalten
Hier solltest du eine Auflistung der DLCs sehen und sie gegebenenfalls downloaden können (sofern sie es noch nicht sind) .