Forum Discussion

Sbbs1's avatar
Sbbs1
Rising Newcomer
2 months ago

Dragon Age 2 schließt sich einfach nach Start

Hallo Zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mal wieder den 2. Dragon Age Teil. Dies lief bisher ohne Probleme, nun wollte ich das spiel fortsetzten und es startet kurz und bricht direkt ab und ich lande in der EA APP.

Deinstallieren und neu installieren bringt nichts, cache leeren ebenfalls nicht. 
Kennt jemand diese Problem und was was man tun kann?

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Sbbs1​,

kannst du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten?

Bitte stelle auch einmal sicher, dass dein PC und Die Grafikkarte auf dem neuesten Stand sind. 

• Sbbs1​ 

Bitte erstellen einen DxDiag und füge sie an deinen nächsten Post an:

Eine DxDiag ist eine Übersicht über die technischen Merkmale Ihres PCs und kürzliche Softwarefehler. Es enthält keine persönlichen Informationen außer dem „Machine name“ in der zweiten Zeile.
    (Du kannst die Zeile „Machine name“ auch löschen, wenn du möchtest.)

Wie man ein DxDiag erstellt:

1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und „R“ um den „Ausführen“ Dialog zu öffnen.
    2. Kopiere oder Tippe „DxDiag“ (ohne Anführungszeichen) in das neue Feld. > ENTER
    3. Warte bis der grüne Balken verschwunden ist > Klicke auf „Alle Informationen speichern
    4. Speichere die Datei auf deinem Desktop.
    5. Gehe hier im EA-Forum auf „Antworten“ > Klicken Sie auf das Büroklammer-Symbol unten im Antwortfenster.
    6. Navigiere zu „DxDiag.txt“ auf deinem Desktop > Wähle „DxDiag.txt“ aus > Klicke auf „Öffnen“.
    7. Gebe deine Nachricht ein > Antworten.
  • habe einen ähnlichen fehler. mein dragon age 2, nimmt sich sehr viel zeit bei der zeit abgleichung (datumsbestimmung) und springt nach dereinführung zum berghang einfach ab? kann mir da jemand helfeen ? es kann ja nicht sein das das Spiel nirgentwo zu registrieren ist ,oder c? K.O. kenn jemand mein Problem oser kanndamit umgehen?

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago