Forum Discussion
Hallo nochmal an alle 🙂
Danke für die Vorschläge, leider hat nichts geholfen ☹️
Aber...
In einem anderen Post (http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/Dragon-Age-Inquisition-Won-t-Launch-ps4/td-p/5962255) scheint zumindest ein Teil des Problems gefunden worden zu sein.
Der letzte Beitrag in der Bibliothek zu schauen und festzustellen, dass dort erneut ein DLC herunterzuladen war, gab Hoffnung. Behob das Problem jedoch auch nicht.
Ich habe nun das Spiel erneut gelöscht und ohne jeglichen Zusatzinhalt wieder installiert, es funktioniert... In dem anderen Thread wurde nun erwähnt, dass das DLC Eindringling das Problem wohl verursacht. Habe nun ehrlich gesagt etwas Respekt den Inhalt zu installieren.
Vielleicht kann die Community oder EA etwas mit diesem Hinweis anfangen.
Ich danke erneut im Voraus
Grüße 🙂
So ich habe jetzt eigentlich alles versucht:
- EA-Support gemailt - BIS DATO KEINE ANTWORT!
- Dragon Age Inquisition Game of the Year zwei Mal wieder gelöscht und erneut geladen und installiert
- Dabei jedes Mal gewartet, bis es komplett geladen war
- PS4 Cache gelehrt
- PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Nichts funktioniert!
Es bleibt dabei: Ich habe dieses Spiel gekauft und kann es nicht spielen!
Und der Weg, den Zusatzinhalt "Eindringling" wegzulassen, kann ja auch nicht Lösung sein!
Hier die Frage meinerseits: Wie kann ich einzelne DLCs von der PS4 entfernen? Das habe ich noch nicht herausgefunden und ausprobiert. Dann könnte ich wenigstens das Hauptspiel spielen - aber eigentlich möchte ich mein Geld zurück!
so long
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hey @m4rIcdimarco,
kannst du einmal ausprobieren, ob das Spiel startet, wenn du die PS offline verwendest? Es kann darüber hinaus auch daran liegen, dass dein PSN-Konto noch nicht mit einem EA-Konto verknüpft ist. Kann das sein? Falls du ein anderes EA-Spiel online spielen kannst, sollte dies allerdings schon verknüpft sein.
Du kannst allgemein einzelne Inhalte installieren / deinstallieren, indem du im PS-Hauptmenü in die Bibliothek gehst und das betreffende Spiel auswählst.
Ich lasse dir auch gerne noch einen englischen Thread hier, in dem einige Löungsvorschläge enthalten sind - ich drücke die Daumen, dass es doch noch laufen möchte, gib gerne Bescheid, ob das klappt.
- Anonymous9 years ago
Hallo @EA_Joker,
nein - offline habe ich noch nicht versucht - werde ich am Wochenende mal testen.
Am PSN Konto kann es nicht liegen, da bei mir FIFA zum Beispiel einwandfrei läuft und andere EA-Spiele zuvor auch!
Die Lösungen aus dem englischen Thread habe ich zum Teil eh schon durch oder helfen nicht - aber Danke!
Ich versuche es jetzt nochmal mit Offline und der Deinstallation dieses einen Zusatzinhaltes - aber das kann ja, wie gesagt, auch nicht die große Lösung sein! 😞so long
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Schauen wir mal, dass es prinzipiell läuft, das wäre ein gute Anfang - ich drücke erstmal die Daumen, gib gerne auch über's Wochenende Bescheid, ob sich was tut.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago
- 30 days ago