Forum Discussion

Ausar95x's avatar
2 months ago

Dragon age inquisition Himmelsfeste leer nach Abschließen der Hauptsorry

Hey ich hab jetzt das hauptspiel durch und hab dann das erste DLC angefangen jetzt wollte in die himmelsfeste zurück um die Berater wieder auf Missionen zu senden, hier wird mir angezeigt Josephine mit anderer Mission beschäftigt wobei ich am Kartentisch nichts davon zu sehen. Dazu ist mir aufgefallen das die Himmels feste quasi leer ist also auf der Karte sehe ich die NPCs und so aber sind nicht mehr das genau so ist die Haupthalle leer auch kein Thron mehr.

Jetzt meine Frage ist das normal ? Wo könnte ich jetzt Waffen und Rüstungen modifizieren? Herstellen hab ich beim Avvar Lager gesehen 

LG

2 Replies

• @Ausar95x 

Nutzt du Mods?

Hast du mal versucht das Spiel zu reparieren? 

(EA App: Klicke in der Spielbibliothek auf die drei Punkte im MELE icon > Reparieren)

(Steam > Rechtsklick auf MELE > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)

• Ausar95x's avatar
    Ausar95x
    2 months ago

Vielleicht hätte ich noch dazu erwähnen soll das ich das auf der PlayStation 5 spiel (ist ein ps4 spiel was aber ja auf ps5 läuft) 

aber danke für deine Antwort 🙂 

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 4 months ago