Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Dragon Age Inquisition Kartentisch Zeitbug

Hallo,

Ich habe das Problem, dass bei Dragon Age Inquisition, wenn ich am Kartentisch bin die Zeit, die meine Berater auf Mission sind, sich ständig ändert und niemals endet.
Ich spiele mittlerweile seit gefühlten 25 Stunden und Cullen befindet sich noch immer auf der Mission "Wachtürme aufstellen". So sind mittlerweile alle 3 beschäftigt und ich habe keine Möglichkeit weitere Missionen zu starten.
Bitte um Hilfe 

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Das Problem tritt häufig auf, wenn, aus welchen Gründen auch immer, die Systemuhr verstellt wurde.

Daher würden wir empfehlen, sicherzustellen, dass Deine Spielplattform (PC oder Konsole) die richtige Zeit anzeigt und das gegebenenfalls zu korrigieren.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ah vielen Dank. Werde ich heute gleich mal ausprobieren nach der Arbeit! 🙂

• Gibt es eine Möglichkeit, die Wartezeiten komplett zu deaktivieren? Fühlt sich überhaupt nicht so an, als würden die das Spielerlebnis verbessern - im Gegenteil.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Keksfuchs,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago