Forum Discussion

ALKASAJP's avatar
3 years ago
Solved

Dragon Age Origins Erweiterungen werden nicht installiert

Hallöchen 😉,

ich wollte seit längerem mal wieder Dragon Age Origins spielen, doch die Erweiterungen werden nicht installiert. Ich habe die Ultimate Edition und damals bei Origin hat alles immer problemlos funktioniert. Wenn ich die Erweiterungen verwalte, werden sie als installiert angezeigt, selbst wenn ich das Basisspiel nicht einmal installiert habe. Ich habe es schon mit reparieren des Spiels versucht und mit mehrfachem deinstallieren.

• Hallo @ALKASAJP,

die DLC sollten auch auf der EA app noch da sein.

Wenn du in der EA app auf Dragon Age Origins gehst und dann neben dem "Spielen" Button auf "Verwalten" klickst, solltest du dort die Erweiterungen sehen können. 

Werden sie dir dort als installiert angezeigt?

-Poppy

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @ALKASAJP,

die DLC sollten auch auf der EA app noch da sein.

Wenn du in der EA app auf Dragon Age Origins gehst und dann neben dem "Spielen" Button auf "Verwalten" klickst, solltest du dort die Erweiterungen sehen können. 

Werden sie dir dort als installiert angezeigt?

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy

meine Antwort kommt wohl etwas spät, aber besser spät als nie. :D Ja genau, also in der EA App werden mir die dlc's als installiert angezeigt, doch im Game habe ich dann überhaupt keinen Zugriff drauf. D; 

- Alkasajp

• Heyy, @EA_Poppy 

Es hat geklappt :D

Vielen Dank, bin mega happy jetzt wieder mit den Dlc's spielen zu können.

Lg 🙂

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@ALKASAJP, oh super! Das freut mich, dass es geklappt hat! 🙂

Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit den DLCs!

-Poppy

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 months ago