Forum Discussion
Hi @EA_Pythia,
ich spiele Dragon Age: The Veilguard über Steam und habe das selbe Problem wie alle anderen:
Ladefehler: Sobald ich einen Autosave oder einen selbst erstellten Spielstand laden möchte, bei dessen Erstellung ich mich NICHT im Leuchtturm befand, erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Laden". Wie einige andere auch, sehe ich trotzdem für kurze Zeit sowohl die Umgebung, die Charaktere, als auch die Mini-Map und die aktuell ausgewählte Quest.
Charakter-Aussehen: Klappt es dann doch einmal mit dem Laden eines Spielstandes "im Leuchtturm", dann ist das Aussehen meines Charakters zurückgesetzt, dieses muss ich jedes Mal dann erst über den Spiegel wieder anpassen.
Eine SSD-Festplatte habe ich nicht aber das scheint gemäß anderer Aussagen auch nicht der Grund zu sein. Das Spiel habe ich auch bereits neu installiert und mehrfach über den Steam-Client auf Fehler überprüfen lassen, nie wurde einer gefunden, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Komisch ist, dass dieser Fehler bei mir erst nach 8 bis 12 Stunden Spielzeit auftrat, vorher gab es keine Probleme. Leider ist dieser Zustand äußerst frustrierend und hat mir schon die Vorfreude geraubt, und die Lust weiterzuspielen.
Bitte, bitte, bitte findet dafür eine Lösung, denn das Game ist an sich großartig.
Wann gibt es endlich eine Lösung zu den Fehler ????