Forum Discussion
Hallo @Proximo2112,
das Problem wird momentan vom Team untersucht - momentan brauchen wir noch mehr Beispiele und Informationen von Spielern mit diesem PRoblem, um bei der Untersuchung zu helfen.
Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen? Und eine EA app Fehlermeldungs ID, falls du über die EA app spielst?
- 1 year ago
Hallo EA_Pythia, hallo @Proximo2112,
ich habe das gleiche Problem. Egal welchen Spielstand ich laden will... Sehr ärgerlich bei einem neuen Game
Mit freundlichen Grüßen
Haala Nicole
- 1 year ago
Ich habe jetzt die Spieledateien in Steam nochmal überprüft, danach konnte ich den Spielstand laden.
Vielleicht hilft das auch bei euch 😁
- 1 year ago
das wird aber nicht dauerhaft helfen. ich hab das problem auch
- 1 year ago
Hallo. Mir ist aufgefallen, dass beim Speichern über einen automatischen Spielstand der neu erstellte die Spielzeit vom autosave (hier 10 sek) hat. (Xbox)
- 1 year ago
Es geht wieder bei mir war wohl einfach nur das Problem das ich das Spiel auf einer Mobilen Festplatte installiert habe. Habe es dann auf die Pc Festplatte installiert geht jetzt ohne problem sollte es auch Jemand gemacht haben muss man das ändern
- 1 year ago@Proximo2112 Daran kann es nicht liegen, da ich keine mobile festplatte habe.
- 1 year ago
Ich habe auch dieses Problem und das seit beginn, was mich dazu veranlasste es bei Steam zurück zugeben leider war keine Rückerstattung mehr möglich das 2 std zu viel versucht einen Spielstand neu zu landen, es ist auch egal ob die Dateien neu installiert werden oder Mann den Spielstand überprüfen lässt auf fehlerhafte Dateien selbst nach einer neu Installation und ausprobieren zweier Festplatten egal ob bei HDD oder SSD bleibt die Fehlermeldung die selbe es kann keiner der Spielstände geladen werden und ohne das böse zu meinen aber hier wird es langsam Zeit das der Fehler Ernst genommen wird denn für 60,00 € bzw. 89,99 € für die Deluxe Edition zu verlangen und dann zu warten bis 10000 Spieler das selbe Problem haben finde ich ein wenig so wie, ich mache es mir mal leicht als Support : ist egal das dieses Problem da ist wir kümmern uns erst drum wenn mehr Spieler das selbe Problem haben *ROFL Hm aber eigentlich nicht bei einem so teuren Game ist so meine Meinung denn es frustet schon ganz schön wenn man seine spielstände immer wieder verliert weil sie nicht geladen werden können.
- Colevar1 year agoRising Newcomer
Ich hab das gleiche Problem. WENN das Spiel läuft, läuft es flüssig und ohne crashs, lag oder sonstige Schwierigkeiten. Aber ich kann keinen gespeicherten Spielstand laden, wenn ich das game geschlossen habe und wieder starte, was extrem frustrierend ist. Die Spielstände sind da, die cloud ist up to date, die files verified, nichts funktioniert. So geht das nicht.
- 1 year ago
Hallo
Ich habe das selbe Problem.
Einmal hat es funktioniert mit dem ersten Speicherstand laden dann wieder raus und den letzten Speicherstand laden.
Jetzt geht auch das nicht mehr.
Wird schon fad immer wieder neu Anzufangen.
Grüße
- 1 year ago
Noch etwas
Ich spiele nicht über Steam.
Aber das selbe Problem
- 1 year ago
Habe das Problem seit gestern auch! Egal was ich tu es kommt jedesmal "Fehler beim Laden".
- 1 year ago
Ich kann garnicht mehr Spielen weil ich immer einen fehler beim laden bekomme und ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen.
- 1 year ago
hey ich habe das selbe Problem es ladet das spiel sagt aber ich Fehler beim Laden es aber nicht an ich kann es sekunden bewegen bevor ich im hauptmenü bin dann und sind alle speicherstände auserhalb des leuchturms sind so und muss dan wieder 30 min nach spielen
- 1 year ago
Also ganz ehrlich, es ist ein Armutszeugnis, dass es nach all den Tagen noch nicht gelungen ist das Problem zu lösen..... Bei mir trit es auch noch auf....
- 1 year ago
Hallo @EA_Pythia,
ich spiele über Steam. Auch über Steam "Spiel reparieren" schon genutzt. Leider kein Erfolg.
ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass ich gespeicherte Spielstände nicht laden kann. Sowohl die automatischen als auch eigene.
Übergangslösung, welche ich nun herausgefunden habe. Ich kann nur spielstände nicht laden, welche sich außerhalb des Leuchturms befinden. Wenn ich Spielstände im Leuchtturm lade funktionieren diese einwandfrei. Ärgerlich da mir nun 2 Std Spielzeit flöten gehen.
Skinprobleme, diese müssen oft nach dem Laden neu erstellt werden. Manchmal auch beim Laden wenn man die Welt wechselt.
Wenn ich im Leuchtturm raus gehe und nicht stehen bleibe und warte rutsche ich in den Boden und falle ins nichts.
Das wars erstmal, ich hoffe das Hilft das Problem schnell zu beheben.
- 1 year ago
Hallo,trotz arbeit mit dem support von EA kann ich immer noch nicht Spielstände laden. Habe das Spiel und Steam auf Anweisung deinstalliert und neu geladen, kann trotzdem keine Spielstände laden
- 1 year ago
Auch ich habe das Problem dass ich Spielstände außerhalb des Leuchtturms nicht laden kann. Wollte es bei Steam zurückgeben, aber die haben es nicht mehr genommen. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das Problem. Es ist unabhängig ob es auf einer SSD gespeichert wurde oder nicht.
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
ich habe deinen Post einmal hierein verschoben, damit es nicht mehrere Threads zum gleichen Thema gibt.
Wie schon gesagt, wird an dem Problem gearbeitet - das Spiel auf die SSD zu verschieben hat bei einigen Spielern geholfen, weswegen ich den Workaround hier erwähnt habe. Wenn ihr das Spiel schon auf der SSD installiert habt und das Problem taucht bei euch auf, muss ich euch momentan um Geduld bitten, während das Team dieses Problem untersucht.
- 1 year ago
Hallo bei mir der selbe Fehler .... Gestern auch neu angefangen und da auch das gleiche verstehe es nicht bin schon enttäuscht....